Dienstag, 16. Oktober 2007

Und jetzt schreibt auch mal Helge

Das war kurz vor knapp!
Bis heute Abend müssen wir unser Apartment räumen und immer noch keine genaue Nachricht über die Ankunft des Containers. Das Haus ist soweit bereit und wir können es nicht abwarten endlich einzuziehen. Aber dieser verdammte Container. Dauert es noch 1-2 oder 3 Tage bis er endlich vor der Tür steht? Und wo sollen wir so lange bleiben? Uns bleibt wohl keine andere Wahl als ins Hotel zu gehen.
Aber ich habe so nette Kollegen und gleich das Angebot bekommen bei der Chefsekretärin so lange wir wollen unterzukommen. Sie haben einen 200qm Keller der ungenutzt ist. Das ist sicher besser als ein Hotel.
Da kommt endlich die Nachricht. Morgen früh kommen unsere Möbel an. Aber trotzdem blöd für eine Nacht woanders zu schlafen. Ich schaue mir nocheinmal die Instruktionen zum Auszug an und da steht doch tatsächlich drin, dass wir im Notfall bis morgen früh 9h bleiben können. Na das passt ja haargenau. Wir können also noch die letzte Nacht hier verbringen und morgen das Haus einräumen. Das war wirklich knapp.
Heike hat heute schon den Großteil der Klamotten und Essen ins Haus gebracht und morgen früh sind wir endlich hier weg.
Gleichzeitig sind diese Woche auch noch Budgetmeetings und die hohen Herren aus Altenmarkt und Finnland sind da. Und ich wollte mir doch mal nen Tag frei machen wenn der Container kommt. Wird leider nix draus und die arme Heike muss alles alleine managen.
Wir sind sehr gespannt wie denn unsere Sachen aus dem Container kommen. Hat der Zoll alles verwüstet? Was ist wohl kaputt gegangen? Es regnet in strömen. Hoffentlich ist es morgen trocken. Der Wetterbericht verheiss nichts gutes.
Für morgen ist auch Telefon- und Internetanschluß avisiert. Bin gespannt ob das alles klappt und wir bald vom geglückten Einzug berichten können.

Keine Kommentare: