Wir haben unsere erste Halloween Party gefeiert.
Eingeladen haben Freunde von und Pflicht war es, dass auch die Erwachsenen verkleidet sein müssen. Es war einfach Klasse. Es gab tolle Kostüme. Keine typischen Gruselkostüme, wie man annehmen mag. Alles wirklich witzige.
Schneewitchen, Spiderman, Cesar, Clown,...
ein paar Figuren aus dem Zeichentrick, die uns unbekannt waren. So weit sind wir dann doch noch nicht dem Kinderfilmen unterlegen.
Nach Essen und Drinks sind wir dann raus von Haus zu Haus "trick or treat"-en. Die Kids sind so schnell gerannt, dass wir Eltern gar nicht hinterher konnten. Maya schrie immer "next house" und als es dann endlich so um halb 9 zum Aufbruch nach Hause ging, schwärmte sie so sehr, dass es eine "tolle Party" war.
Außerdem hatten wir Glück mit dem Wetter, es war nämlich überhaupt nicht kalt. 15 Grad am abend war genau richtig um im Kostüm draußen Süßes zu ergattern.
Montag, 3. November 2008
Halloween
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
... das ist der kleine Unterschied zwischen USA und München. In München wurde dieses Jahre erstmalig alle Halloweenpartys abgesagt, da das KVR ein stricktes Tanzverbot um 24 Uhr durchgesetzt hat. Schöner Blödsinn aber nicht zu ändern.
Da wir aber in Bayern sind, bin ich fest davon überzeugt, dass diese Regelung spätestens nach der nächsten Wahlschlappe genau so schnell aufgehoben wird, wie das strengste Rauchverbot in Deutschland.
Also welcher Schluss lässt sich daraus ziehen? Am besten AUSWANDERN :-)
Viele Grüße nach Utah
Alexander
Hallo ihr Lieben,
finde ich toll, dass ihr den Blog wieder aufgenommen habt:-)
Lg aus einem winterlichen Radstadt,
Michi
es sieht lustig aus, könnte auch mal wieder eine Party machen, bei der trüben Jahreszeit. Gruß Mam
Kommentar veröffentlichen