Am Donnerstag waren wir bei unseren deutschen Freunden (die aus München kommen) zum Oktoberfest eingeladen. Pflicht war man mußte sich standesgemäß verkleiden. Das stellte sich allerdings als sehr schwer raus, weil ja unsere Sachen noch im Container sind. Aber so ein Dirndl wäre schon sehr cool gewesen. (Aber ich hab ja eh keines) Vielleicht werde ich mir doch noch eines zulegen bei meinen nächsten Besuchen in Ö. Hier ist das ja der Schrei schlechthin.
Es gab Münchner Oktoberfestbier, Bratwurst und Schunkelmusik. Das natürlich standesgemäß unter Zelten und mit Bierbänken. Es war echt cool. Es waren viele Leute von der Firma da, klar. Aber auch ein paar Nachbarn, Freunde.
Maya hatte natürlich einen Riesenspass. Da waren total viele Kinder und die sind im Garten rumgefetzt. Ich hab mich still und heimlich erst mal mit Bier und Zigarette auf ne Liege verplanzt, bis dann die Würstel gut waren und Helge hat smalltalk mit den Kollegen gemacht. Dort habe ich auch zum 1. mal Elch gegessen. Leute ein Gedicht. Ich habe gleich welches für Weihnachten geordert. Wahnsinn. So gutes Fleisch.
Samstag, 6. Oktober 2007
Oktoberfest in Ogden
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen