Donnerstag, 24. September 2009

Fast 8 Monate bin ich jetzt alt

Mama hat gestern zufällig einen Beitrag gelesen von mir als ich 7 Wochen alt war und festgestellt, dass das schon ganz schön lange her ist....
Derweil hat sich hier ja viel getan, die Zeit rennt nur so dahin und es kommt uns gar nicht so vor als sei das alles schon mehr als ein halbes Jahr her.
Den Sommer über haben wir ausschließlich am Pool verbracht. Bei der Hitze auch wahrlich das beste was wir tun konnten. Da Mayas Freunde da auch immer sind, ist dass eh das praktischste, denn sie will immer nur mit ihren Freunden zusammen sein.
Ich hab derweil auch den Pool für mich entdeckt und finde Wasser einfach das größte. Ich strample und plantsche mit Armen und Beinen und jauchze dabei. Ab und an erwischt mich dann mal ne Welle und ich schnappe nach Luft, aber egal, weiter gehts.

In Mexiko war ich sogar im Meer und ab und an hat mich ne Welle total untergespühlt. Aber das ist gar nicht schlimm. Aufregend wars. Ich hab dann gleich wieder auf der Liege geschlafen und von Meer und Strand geträumt.

Als wir dann aus dem Urlaub wieder da waren, fing auch der KIga für die Maya wieder an und der Pool wurde bereits geschlossen. Wir haben twar immernoch Temperaturen um die 25 Grad, trotzdem ist es jetzt kühler und man merkt ganz deutlich, dass der Herbst anrückt.

Ohne Maya sind die vormittage ruhig und fast ein wenig langweilig. Aber ich kann dann endlich in Mayas Zimmer mit all den tollen Spielsachen ungestöhrt spielen. Das ist klasse.
Am Nachmittag ist dann wieder aktion mit Maya angesagt. Spitze aber hier und da würd ich gerne dann doch mal so ne 5 Min. Auszeit mir wünschen. Maya schleppt mich hier durch die Gegend und macht allerhand Zeugs mit mir. Sie findet dass ja zum Todlachen, aber mir wirds schon auch mal zu bunt...

Ich kann seit 2 Wochen krabbeln und bin bereits kräftig dabei die Treppen zu erklimmen. Das ist zwar eine große Aufgabe aber ich schaff das auch noch bald. Jedenfalls ist es klasse von Zimmer zu Zimmer zu wandern.
Essen kann ich auch schon ganz gut und Maya macht mir jetzt auch immer einen Teller mit essen.
Aber nur mit den Fingern. Gell! Mit so kompischen Besteck kannst mir mal weg bleiben. Füttern schon mal gar nicht, dass mach ich alles allein. Köstlich. Ah, ihr solltet mich mal schlemmen hören. Es gibt nichts besseres als Essen!!!

Hier noch ein paar Fotos von uns. Bis bald die Familie Guetzlaff


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

|
|
There are numerous varieties oF aFvertising anF marketing available on the net. Absolutely Free marketing solutions are great For T&T because they can illustrate how well an aF pulls through an ezine or solo aF. You can also gauge how eFFective your sales webpage is by click-thru statistics in traFFic exchanges etc.